Offene Obersteirische Schnellschachmeisterschaft 2019 und 4. Egon Pecina-Gedenkturnier

Am 1. Mai wurde das Egon Pecina Gedenkturnier zum ersten Mal als Schnellschachturnier durchgeführt. 34 Teilnehmer und Teilnehmerinnen spielten sieben Runden mit je 20 Minuten Bedenkzeit.

Sehr erfolgreich verlief dieses Turnier für Trofaiach. Dr. Gerd Mitter (Trofaiach) gewann dieses Turnier mit sechs Punkten souverän vor Peter Kutlesa (Pernegg) und Friedrich Krumphals (Krieglach) mit je 5.5 Punkten.

Auch die Mannschaftswertung ging an Trofaiach vor Leoben und Fohnsdorf.

Trofaiach ist nun mit Dr. Gerd Mitter und der Mannschaft Obersteirischer Schnellschachmeister.

Vielen Dank an die Veranstalter für die gute Organisation und an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für diesen fairen Wettkampf.

Ergebnisse bei Chess-Results

Fotos: Mag. Karl-Heinz Schein – Endtabelle: Werner Winter

Schreibe einen Kommentar